Hundenamen mit B?

11 Antworten

Brave (deutsch oder englisch ausgesorochen, engl heißt es 'tapfer')

B!tch (dem Hund ist es shitegal, wie er heißt!)

Blonde/Blondie

Babs/Barbara

Barock

Bier (hat ja weibliche Hormone^^)

Bei dem Namen B!tch würde ich es mir nochmal überlegen. Dem Hund ist das egal, wei er heißt, aber wenn du auf der Hundewiese stehst und den Namen rufst, naja.....

Bjarne

Bernhard/Bernhardt

Bodo

Berthold

Bertram

Bero

Burkhard

Edit: ich mag "alte" Vornamen gerne. 🙂 Achso, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist ja eine sie! Dann:

Berta/Bertha

Bobby

Bruna

Brunhilde/Brunhild

Birke/Birka

Bergunde

Blinda

Berhild/Bernhilde

Berthe

Burga

Burglinde

Balthild/Baldhilde

Bertgunde

Bertrade

Berngard

Bertholda

Da kommen dann auf der Hundewiese auch nicht 30 Hunde auf denselben Namen angelaufen. 😉

Ich mag aussergewöhnliche Namen und auch "Essensnamen".

Ich hatte eine Cous Cous jetzt habe ich eine Chili. Meine dritte Hündin heisst Cara - hat also nichts mit Essen zu tun.

Aussergwöhnliche Namen mit B:

Baguette (kenne wirklich eine Hündin die so heisst)

Bailey(s)

Bambi

Bambina

Bindi

Du könntest aber natürlich auch einen Doppelnamen machen wenn dir ein anderer Anfangsbuchstabe besser gefällt, und dann eben nur den zweiten Namen wirklich als Rufnamen nutzen.

zb. Brave Mila oder Beautiful Sissi oder so.

Berlin, Bali, Boston, Brooklyn, Bellflower (Stadt in Californien)

Bea, Becky, Britta, Beatrix (Rufname Trixi)

Beere, Birke, Blume, Bonsai

Setz einfach Blue davor, dann kannst du alle Namen haben. Blue Dishna, Blue Gongora, Blue Fina, Blue Iwa, Blue Onara Lady .....

Bei Rüden halt Boy oder Boss. Also Boy Alisho oder Boss Feyano usw.