Hundenamen mit U?

8 Antworten

Unbreak my heard, up to you, under the moon, up in the sky, up to date, u got the Look , uptown girl

welche rasse züchtest du? Uganda, ulia, ulma, ueli, ursus, urmel, una/uno...

französisch: Une-"name" (weiblich)...une ausgesprochen üün...zb une princesse= eine prinzessin od.une coeur=ein herz

un-"name" (männlich)...ausgesproche ööh...un prince=ein prinz, un beau=ein hübscher

karma1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort wir züchten Bolonka Zwetnas

Nehmt doch die Welpenkäufer "mit ins Boot", fragt sie, welchen Namen sie für ihr Zwerglein gern hätten...

Hallo karma1999,

Also ich finde Welpen ja schön und gut aber ich verstehe nicht wie man es einem Hund antuen kann dann er 23 mal oder so Welpen bekommt stell dir mal vor du bekommst immer wenn du schwanger bist gleich wieder ein Kind das ist echt anstrengend, man muss immer eigentlich einmal Pause machen wenn ein Hund läufig ist. Der arme Hund.

Aber hier ein Paar Hundenamen:

-Uli

-Ulla

-Ugu

Aber Google doch einfach mal.

LG

Virgilia  03.04.2016, 14:42

Die Würfe werden nicht pro Hündin, sondern pro Zwinger (Züchter) gezählt. Wenn sie also seit 10-15 Jahren mit verschiedenen Hündinnen züchten, kann es gut sein, dass sie inzwischen

NalaLilly  03.04.2016, 15:16
@Virgilia

Achso dachte schon, weil bei uns bezieht es sich auf ein Hund :) sorry dann für die Vorwürfe:)