Ich suche einen schönen Hundenamen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Blase (auch Blaze geschrieben), Fina ;-) , Junky, Jessy, Fighter, Noisy, Jumper, Mio, Mia,Charly, Wiper, Snippy... Noch ein paar mehr??? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch schon so. Aber nach 4 Wochen weiß man wie er heißen muss. Jeder Hund ist anders .Hatte mal einen ,Er war der dickste aus dem Wurf . Er war Halt Dicker sein Leben lang .Mein Jetziger ist der( alte) Fritz .

Meine heißt dana aber ich find auch Danny und Chassi schön

Streusel :) (so heißt der dreifarbige Hund meiner Kollegin) :)

Also welche die ich sehr gerne mag: Greta, Betty, May, Nalin, Paula, Nicki, Roxi, Zoe, Ida, Jojo.

Nimmst du eine Russische Name: Bleibda!

Wie wärs denn mit Maggy, Bella, Charly (heißt unser), Amy, Fiona,...

Akani, Avira, Anouk, Akira, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Cobra, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kiel, Kia, Kaya, Kenay, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Muffin, Memphis, Milka, Malea, Numa, Pepsi, Pepper, Raja, Runa, Sari, Smartie, Sugar, Snickers, Sharani, Sheltie, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taxi, Texa, Taiga, Vicky, Xenia, Xara, Yuma

Ihr lasst sie aber hoffentlich noch mindestens 6 Wochen bei der Mama und den Geschwistern?

Kommentar von unbloggedful
08.07.2013, 15:05

danke :) ja wir können sie in einem monat holen dann ist sie 8 wochen alt, keine sorge :D

0

Hallo, Wally

lotta, lucky, lucy, linda, ???

Kommentar von unbloggedful
08.07.2013, 14:51

keinen mit L ;)

0

Was möchtest Du wissen?