Hunde und Bus fahren erlaubt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau in die Bevörderungsvorschriften der DSW21 oder...

Frage hier mal nach, direkt bei der Auskunft der DSW21:

(0231) 955 00

In Berlin sind Tiere ab einer gewissen Körpergröße zahlungspflichtig.... Aber das kann von Stadt zu Stadt und bei verschiedenen Unternehmen unterschiedlich sein...

danke für den Stern... ;-))

0

Das kommt ganz drauf an wo du wohnst. In Stuttgart dürfen Hunde(ohne Maulkorb) in den Bus. Wenn die Begleitperson eine Monatskarte hat, kostet der Hund nicht extra. Bei Einzeltickit muß der Hund extra bezahlen, allerdings nur ein Kinderbillet! Was ist ein Schokoticket und in welcher Stadt giebts die?

Also, bei uns in Hessen kosten Hunde NICHT extra, weder im Bus noch Bahn. Allerdings gilt in der DB Maulkorbpflicht...inwieweit das umgesetzt und kontrolliert wird...KA

@hadiz Ganz ehrlich...ICH nehme keine Rücksicht darauf, ob es anderen passt oder nicht, dass mein Hund mich begleitet. Er ist mein treuer und bester Freund...und tut niemandem etwas...wem es nicht gefällt, sollte seine Füße benutzen oder seinen Drahtesel!!!

Leute gibt's...tztztz

@ == Hallo marla ;-)) Du hast eine echt schöne und tollerante Ansicht und dafür bekommst du noch ein DH , von mir und behalte deine Ansicht denn sie ist echt toll !!!!! ein schönes Wochenende für Dich und deine Fellnase wünschen Dir ganz <3 lich Kito Wuff Wuff <3 und Radschula ;-))

1
@marla80

Danke schön von mir ;-)) Wuff Wuff von Kito <3 <3 * - *

0

Was möchtest Du wissen?