Mit Hund Bahn fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie ein gültiges Ticket haben, können Sie Ihren Hund (bzw. auch mehrere Hunde) innerhalb des Geltungsbereiches (Preisstufe A, B, C, D oder E) jederzeit kostenlos mitnehmen.

http://www.vrr.de/de/service/fragen/tickets/

Ist umsonst, wenn du das Ticket hast.

Wenn es ein kleiner Hund ist darfst du ihm umsonst mitnehmen aber trtzdem mit maulkorb soweit ich weiß

Ich habe neulich was gesehen wo es hiess, wenn Du Deinen Hund in einer Tragetasche verstauen kannst, gilt es als Handgepäck. Hihi, ich hoffe Du hast keinen Dobermann......