Kann man sich in der Rheinbahn selber ein Ticket kaufen?

1 Antwort

Bei der Rheinbahn bekommst du in allen Bahnen Fahrscheine am Automaten, bisher ist aber meistens nur die Zahlung mit Münzen oder Geldkarte (muss aufgeladen sein!) möglich.

Die Bahnen auf den Linien U71, U72, U73 und U83 haben Automaten, an denen auch die Zahlung mit Geldscheinen oder electronic cash möglich ist.

Rolf42  27.02.2017, 09:08

Siehe auch hier:

http://www.rheinbahn.de/kontakt/ohne_ticket_unterwegs/Seiten/Automaten-und-Automatenstoerung.aspx

Bei der Rheinbahn gibt es in allen U-Bahnhöfen und an allen größeren Haltestellen einen oder mehrere Automaten für Fahrausweise. Hier können Sie rund um die Uhr EinzelTickets, 4erTickets, TagesTickets und ZusatzTickets kaufen. Außerdem finden Sie in jeder Bahn einen Automaten.