Hunde sitting betrwung gassi gehen?

2 Antworten

Du brauchst nicht mal eine Webseite. Viele Läden haben so ein Anschlagbrett, wo du dein Angebot hinhängen kannst.

peterman716
Fragesteller

Danke

Sasha415  03.04.2024, 20:39

Aber wo findet man solche Geschäfte

5Leonarda  03.04.2024, 20:59
@Sasha415

Wie soll ich das wissen? Wenn du da wohnst, kannst du doch nachschauen.

5Leonarda  04.04.2024, 05:06
@Sasha415

Bei uns sind solche Anschlagbretter meist im Eingangsbereich, also nicht irgendwo im Laden. Da kann jeder dann Zettel dranhängen, wie er will, egal, ob er was sucht oder anzubieten hat.

5Leonarda  05.04.2024, 17:48
@Sasha415

Bei uns in der Gegend hab ich das Gefühl, dauernd solche Anschlagtafeln zu sehen. Der Bioladen fällt mir grad dazu ein, oder da bei Edeka, wo man die leeren Flaschen zuückgibt. Da hab ich das auch gesehen.

Sasha415  06.04.2024, 14:38
@5Leonarda

Ok danke für deine Hilfe werde mal hier bischen schauen ob ich was finde

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen so eine Anzeige online gestellt und habe mehrere Anfragen bekommen. Versuch es doch auch mal!

peterman716
Fragesteller

Ja mach ich danke