Hunde schritte?

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen, dass dein Hund mehr Schritte geht als du weil er mal von einer Wegseite auf die andere läuft, oder mal vor und wieder zu dir zurück oder eine Runde auf einem Feld dreht. Aber das kann man eher schlecht in Schritten messen sondern in Kilometern. Also wenn du einen Kilometer gehst läuft dein Hund 1,5 oder 2 Kilometer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.