Hunde reiten?

9 Antworten

Bitte nicht. Man muss nicht alles nachmachen was man irgendwo online sieht.

Ich lese und sehe auch einiges und vieles davon ist Blödsinn.

Lass das, das ist Tierquälerei, sie sind nicht fürs reiten geeignet, sie können sich schwer verletzen. Ist dir und allen anderen dummen die so was tun so ein Tierleben völlig egal? Anscheinend ja.

würde ich das sehen würde ich ausrasten

Ein Hund ist zum einen kein Reitgefährt und zum anderen auch kein Spielzeug...

Warum sollte man auf einem Hund reiten

sagt doch schon der Gedankengang wenn man halbwegs neutral ist das es dem Tier nachhaltig schade.

Aber es scheint für manche lustig und witzig zu sein Tiere bewusst zu quälen ...

Zudem kann bzw schadetet es auch einem Pferd nachhaltig geritten zu werden wenn man mal mehr als seine 60 KG wiegt.

Auf TikTok gibt es auch etliche Videos davon.

Was man alles für Klicks macht...

Das ist nicht anders als Tierquälerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Nein, ein Hund ist kein Pferd und nicht einmal jedes Pferd ist zum tragen eines Reiters gemacht.