Hunde oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katzen 75%
Hunde 25%

4 Antworten

Katzen

Ich liebe Hunde und Katzen

Ein paar Gründe warum wir uns aber für Katzen entschieden haben sind -> wir müssen nicht bei jedem Wetter (Schnee, Regen, usw) raus wie mit einem Hund, Hunde haben einen starken Geruch auch wenn die regelmäßig gebadet werden der in die ganze Wohnung einzieht und man kriegt ihn nixht mehr raus aus Möbeln usw, für einen Hund muss man Steuern zahlen, Katzen schlafen sehr viel und nerven nicht sie haben halt ihre 5min am Tag wenn sie durch die Bude rennen und das wars 🤣 sie sind sehr an ihre Bezugsperson gebunden und unsere warten immer auf uns vor der Tür und wollen erstmal knuddeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag beides, zum toben ist ein großer Hund besser und zum schmusen eine süße Katze. Hat also beides was und ich könnte mich nicht entscheiden.

Katzen

Ich würde Katze sagen.

Katzen

Sie haben ihren eigenen Willen, und das gefällt mir.