Hunde Name?

Steffile  01.01.2023, 15:12

Was fuer ein Hund? Gross, klein, hell, dunkel...?

Amelie346
Fragesteller

Nen weißer kleiner Pudel

4 Antworten

Normalerweise hat ein Hund vom Züchter ja schon einen Namen und wenn mir der gefällt, würde ich den einfach behalten.

Wenn es unbedingt mit Star Wars zu tun haben muss: Leia oder Padmé oder Rey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Hey ^^

Chewie

(Er gehörte dem Volk der Wookiees an. An Bord des Millennium Falken war er Kopilot, Navigator und Mechatroniker)

Rose

(eine Wartungsarbeiterin des Widerstands, die sich schon als Kind dem Kampf gegen die Erste Ordnung gewidmet hatte. Sie gehörte der Kobalt-Staffel des Sternenjägerkorps an)

(Ami)Dala

(Sie wurde bereits mit 14 Jahren zur Königin der Naboo ernannt. Nach 8 Jahren trat sie vom Amt als Königin zurück, woraufhin ihr von Jamillia, der neuen Königin, angeboten wurde, Naboo als Senatorin im Senat zu vertreten. Sie war die Frau von Anakin Skywalker)

Rey

(eine Schrottsammlerin, die erst auf dem Wüstenplaneten Jakku lebte. Durch einen Zwischenfall lernte sie den desertierten Sturmtruppler kennen. Zusammen mit ihm floh Rey vor Truppen der Ersten Ordnung. Dann entdeckte sie ihre Macht-Sensitivität, schloss sich dem Widerstand an und ließ sich zu einer Jedi ausbilden)

Leia

(eine Senatorin des imperialen Senat. Als eine der Schlüsselfiguren der Rebellen-Alianz erlangte sie galaxisweite Berühmtheit und nahm an den wichtigsten Schlachten gegen das Imperium teil. Etwa dreißig Jahre nach der Schlacht von Endor leitete sie als Generalin den Widerstand gegen die Erste Ordnung)

Sky

(eine süße Abkürzung von Luke Skywalker, der ein Pilot der Rebellen-Allianz, Offizier der Neuen Republik, Jedi-Ritter, sowie eine der bekanntesten historischen Persönlichkeiten während der Ära des Galaktischen Bürgerkriegs war)

Aayla

(eine Jedi-Ritterin des Alten Jedi-Ordens, die von der Spezies der Twi‘lek war. Sie lebte und wirkte in den letzten Tagen der Galaktischen Republik)

Zorii

(eine Gewürz-Schmugglerin, welche auf dem Planeten Kijimi beruflich aktiv war)

Val

(eine Schurkin, welche die Lebensgefährtin des Trickbetrügers Tobias Beckert und ein Teil seiner Crew war. Sie sprengte sich selbst auf der Brücke der Conveyex-Strecke in die Luft, nachdem sie von mehreren 11-3k-Viper-Sondendroiden umzingelt worden war)

Maz

(eine Piratin, die über tausend Jahre alt wurde und Gastgeberin für Reisende und Schmuggler in ihrem Kastell auf Takodana war)

Wookie

(spezielle Spezies/Kreaturen, deren Körper mit dichtem Fell bedeckt sind, dessen Färbung von schwarz bis goldbraun reicht z.B Chewbacca)

Corellia

(ein Planet im Corellia-System in den Kernwelten)

Carrie

(Schauspieler von Prinzessin Leia: Carrie Fisher)

Ich hoffe, ich konnte helfen 🤗

LG Chiara 🦋

Lukas oder George fände ich einen guten Namen.

Greedo

Jabba

Wicket

Talz (Chieftain)

Lando

Han (Solo)

Boba

Admiral Ackbar xD

Mon Mothma

Bossk