Hunde nach 3 Jahren trennen?

3 Antworten

zwei Hunde die verkauft werden sollen

die Hunde auf Ebay anzubieten ist ganz schlecht. Dort treiben sich viele unseriös Leute rum,  hierbei die Spreu vom Weizen zu trennen ist in diesem Bereich für unerfahrene Menschen nicht einfach.

Du solltest Dich besser an das örtliche Tierheim wenden welches bei der Vermittlung sicherlich behilflich sein wird.

und weil Du von verkaufen sprichst.

ein guter Platz sollte wichtiger als der Preis sein. Zumal Du ja auch einen Platz für beide zusammen suchst.

eine solche Vermittlung könnte sich etwas schwieriger gestalten, weil viele Leute meinen mit einem Hund genug Hund zu haben.

Celine0517
Fragesteller

Danke

Wenn du sie nicht gemeinsam weggeben kannst bringe sie zur Not ins Tierheim, da werden sie zusammen vermittelt.

Hallo,

ich würde versuchen sie zusammen zu vermitteln. Wie hast du denn bis jetzt versucht sie zu vermitteln?

Tierheim

Tierschutzorgas

Vereine für die Rasse

usw. usf.

Celine0517
Fragesteller

Hab sie zusammen auf ebay

Isildur  16.09.2017, 21:26
@Celine0517

Wende dich mal an eurer örtliches Tierheim und bitte um Vermittlungshilfe, das machen die aller meisten.

Es gibt auch für fast jede Rasse ein "Not Verein", da würde ich auch hinschreiben

Und ebenfalls an alle anderen gängigen Vermittlungsvereine