Hunde im Olympiapark?

2 Antworten

Hunde sollten in München im Stadtgebiet in aller Regel (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht von der Leine gelassen werden. Ist meines Wissens auch verboten. Vielleicht geht es etwas außerhalb an der Isar oder Du musst mit deinem Hund wirklich mal weiter rausfahren.

https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Sicherheit/Muenchner-Linie.html

Es gab auch mal eine "Zamperl-App" für München. Ob es die noch gibt weiss ich nicht - musst mal im App-Store suchen.

NadinePreschl
Fragesteller

Das habe ich schon gelesen. Es ging mir wirklich um die gesonderte Freianlagenordnung der Olympiapark München GmbH die sagt 'freilaufenlassen von Hunden in Spielplatzbereichen und Sportflächen' ist nicht erlaubt. Deswegen meine Frage ob das ganze Gelände nicht irgendwie Sportfläche ist?