Hund Zunge?

2 Antworten

Lass das bitte mal beim Tierarzt abklären. Einer meiner Hunde fehlen 14 Zähne, ein paar auch vorne und daher kann man die Zungenspitze manchmal sehen. Er hat sich aber noch nie auf die Zunge gebissen.

Natürlich ist das schlimm. Das führt früher oder später zu einem ernsthaften Problem. Lass das mal beim TA untersuchen. Vielleicht stimmt was mit den Zähnen nicht.

charlyburle
Fragesteller

da war ich schon was er hat ist eine zu grosse zunge aber sonst nichts weiter