Hund zittert immer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das starke Speicheln ist ein Stresssignal, so dass das starke Zittern auf extreme Schmerzen hindeuten könnte.

Es gibt vielerlei, auch neurologische Erkrankungen welche zum Zittern führen. Aber auch Vergiftungen, extreme Angst, Muskelerkrankungen u.v.m. können zum Zittern führen.

Dein Hund ist ein Notfall und Du solltest noch heute einen Notfall Tierarzt aufsuchen!!!!! Bitte, deinem Hund zuliebe bist Du dafür verantwortlich ihm zu helfen

GEHE SOFORT ZUM TIERARTZT!! vllt ist es ja so schlimm und wenn du weiter abwartest kann er sterben. Du solltest kein risiko eingehen. und was willst du bitte machen? ich finde das hört sich ziehmlich ernst an und du solltest sofort zum tierartyt gehen. wer weiss vllt hat er tollwut. du solltest auch vorsichtig sein dass er dich nicht beisst. sonst bekommst du noch irgend eine krankheit

Schon wieder dieser Quatsch mit der Tollwut. In Deutschland gibt es seit über 30 Jahren keine Tollwutfälle mehr..... Die einzigen Tiere die hier noch Tollwut haben können, sind unsere Fledermäuse. Aber da Sie ja keine Vampire sind, droht auch von denen keine Gefahr.

Soso, wenn man von einem tollwütigen Hund gebissen wird, bekommt man irgendeine Krankheit. :-))) Masern vielleicht, oder Windpocken?

Was heißt denn bei Dir seit letzter Zeit????? Ein bißchen genauer wäre wünschenswert. Wenn es erst seit gestern ist, tippe ich auch auf eine Vergiftung. Hast Du denn mal Fieber gemessen, ist doch das erste was man macht, wenn irgendwas nicht stimmt. Ansonsten kann die Ursache krankheits oder auch psychisch bedingt sein. Also nichts wie hin zum Tierarzt. Wer das Geld für einen Shar pei hat, kann auch locker den Tierarzt bezahlen.

Das kann auf eine Vergiftung hinweisen oder starke Schmerzen! Geh bitte umgehend zum Tierarzt!

Warscheinlich hat er sowas wie schüttelfrost bei hunden. gibt es wirklich. Geh lieber zu TA. Der gibt dir bestimmt noch besseren rat