Hund weckt mich nachts und muss raus?

5 Antworten

Koch ihm sein Futter selbst. Gerade Hills ist wirklich "Sorry" der letzte Mist.

Bei Fertigfutter machen Hunde riesige Haufen, also kein Wunder das er nachts auch noch raus muß.

Möglich wär allerdings auch ne Blasenentzündung, dann würde er tagsüber allerdings auch des öfteren nach draußen wollen.

wenn er "plötzlich " nachts ständig muss, sollte man sich dem verdacht einer erkrankung widmen (Blasenentzündung , magendarm)

vlt. verträgt er das Futter nicht und hat deshalb beschwerden. warum wurde das futter gewechselt, wie war es davor?

hat er dann durchfall, Blähungen etc?

habt ihr das futter langsam umgestellt?

randinfo zu hills food, bzgl. vitamin d und Rückruf :

https://www.hillspet.de/productlist#list

Füttere ihn spätestens 3 Stunden bevor du schlafen gehst und geh dann noch mal mit ihm eine kleine Runde direkt bevor du schlafen gehst.

Aber nicht so klein, dass er sein Geschäft nicht ausgiebig verrichten kann.

Gruß

Wann fütterst du? Evtl. kannst du früher füttern, dass er Abends sein Geschäft macht und nicht mitten in der Nacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
Mineeex3
Fragesteller

Er macht ja abends sein Geschäft aber nachts nun plötzlich auch

Wann gehst den, das letzte mal raus mit ihm? Was heißt nachts um 1 oder um 5 ?

Mineeex3
Fragesteller

Zwischen halb 2 und 4