Hund was?

6 Antworten

Ja,das ist definitiv eine Zecke,das hat er sich schon wund gekratzt. Wenn du sie nicht selbst entfernen kannst,dann gehe heute noch zum Tierarzt. Mit lieben Grüßen Renate

Renate2804  13.03.2020, 15:00

Ich bedanke mich für deine Beurteilung

Renate2804  13.03.2020, 15:07

Hat mich gefreut👍

Möglicherweise sieht das aus wie ein entzündete Loch, welches eine Zecke hinterlassen hat.

Bitte geh HEUTE noch zum Tierarzt mit dem Hund, denn das ist auf jeden Fall äusserst schmerzhaft!

1ooFragen  13.03.2020, 15:27

Das fiese Tierchen namens Zecke ist noch drin.

Renate2804  13.03.2020, 15:52
@1ooFragen

Dann konsultieren den Tierarzt, für den ist das eine Minute Sache,das arme Kerlchen sollte sich nicht länger quälen

Da sitzt eine vollgesaugte Zecke. Wenn Du nicht das entsprechende "Besteck" zum Entfernen hast, macht das jeder Tierarzt.

Das ist eine Zecke, die deinen Hund stört.

Hast du daran rumgepult? Sieht irgendwie so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel670
Fragesteller

Dran Rumgepult Ha ja klar natürlich nicht hab das so entdeckt

Würde mal zum Tierarzt gehen, ganz so gut sieht das nicht aus🥴