Hund war 12 Stunden nicht draußen- schlimm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh einfach selbst mal 12 Stunden nicht pinkeln ^^ entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht. Wenn der Hund es nicht schafft dann pisst er dir aufs Parkett. Musst du dann entscheiden ob das schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennitolife 11.02.2016, 08:17

:"D 👆😅so true

1

Wenn dein Hund raus muss wird er sich melden oder aber in deine Wohnung pinkeln.

Meine Hunde halten nachts auch erheblich länger aus als tagsüber, 10 Stunden waren das bestimmt auch schon mal.

Nachts macht es nichts. Bei uns sind es auch 10-12 Stunden. Wecke ich sie früher sind sie mittelschwer entgeistert

Mein Hund würde aushalten, jedoch habe ich 8 bis 10 Std in der Nacht als Höchstgrenze angesetzt.

Wahrscheinlich ist Dein Hund Stubenrein, wenn er muss wird er sich schon melden/bemerkbar machen. Die Frage ist doch eher, wie kannst Du nach fünf Jahren immer noch nicht Deinen Hund kennen?

HerrDerDiebeFan 11.02.2016, 08:20

Nur weil er 5 ist, heißt es nicht das ich ihn auch so lange habe. Ich habe ihn erst 8 Monate

0

Ja das ist schlimm.

Wie oft gehst Du auf die Toilette? Hälst Du es zwölf Stunden aus?

Diese Angelegenheit kann für den Hund zu Nierenproblemen führen, außerdem erziehst Du den Hund zur Unsauberkeit denn er wird sich in der Wohnung lösen.

Statt hier zu fragen, solltest Du Dir Deinen Hund schnappen und ihm endlich die Möglichkeit geben, sich zu lösen!

Macht meine Hündin öfters, weil sie zu faul ist aufzustehn.

Berni74 11.02.2016, 08:28

Tagsüber??

0
MiraAnui 11.02.2016, 08:32
@Berni74

Nö nachts, darum geht's ja in der Frage.

Obwohl tagsüber hat sie auch manchmal kein Bock, aber da wir eh 4-6 draußen sind ist das net schlimm 

2
Saydette 11.02.2016, 13:41

😂😂😂

0

Er wird sich schon bemerkbar machen, wenn er raus muss und wenn er das nich tut... muss er wohl nicht

Du warst 12 Stunden nicht auf Toilette. Schlimm?

Tragosso 11.02.2016, 08:27

Nun, wenn man schläft wohl nicht.

1

Was möchtest Du wissen?