Hund war 12 Stunden nicht draußen- schlimm?

7 Antworten

Er wird sich schon bemerkbar machen, wenn er raus muss und wenn er das nich tut... muss er wohl nicht

Wenn dein Hund raus muss wird er sich melden oder aber in deine Wohnung pinkeln.

Meine Hunde halten nachts auch erheblich länger aus als tagsüber, 10 Stunden waren das bestimmt auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Mein Hund würde aushalten, jedoch habe ich 8 bis 10 Std in der Nacht als Höchstgrenze angesetzt.

Geh einfach selbst mal 12 Stunden nicht pinkeln ^^ entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht. Wenn der Hund es nicht schafft dann pisst er dir aufs Parkett. Musst du dann entscheiden ob das schlimm ist

Dennitolife  11.02.2016, 08:17

:"D 👆😅so true

Nachts macht es nichts. Bei uns sind es auch 10-12 Stunden. Wecke ich sie früher sind sie mittelschwer entgeistert