Hund wälzt sich in Futter?

4 Antworten

Nehmen wir an dein Partner reibt sich dein Essen unter die Achseln. Nicht sehr appetitlich für dich.

Der Eigengeruch soll andere davon abhalten, die KOstbarkeit zu genießen.

Ich denke er markiert sein Fressen erstmal, bevor er es frisst. Damit ihm es ja keiner wegnimmt. :-) Haben meine Hündinnen auch ab und an gemacht.

mach ich auch immer, wenns meine Leibspeise gibt. Naja denke der Hund hat sich gefreut, meiner war beim Ochsenziemer auch immer happy

Erstmal schauen ob alles in Butter ist und dann zuschnappen ^-^