Hund unterm bett?

3 Antworten

Aloha!

Ich gehe mal davon aus, dass er den Platz da einfach mag. Wenn es dich nicht stört, dann würde ich es auch zulassen.

Sailem705
Fragesteller

Das stört mich in keinster Weise, ich mein wenn es ihm da gefällt dann soll er da liegen. Im Gegenteil.

Ich denke er mag den Platz eben einfach

mach dir da nicht so nen Stress und deine Freundin ist bisschen komisch mit dem Satz haha

Deine Freundin liegt falsch.

Die meisten Hunde lieben höhlenartige Unterschlupfe. Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun.