Hund umkreist mich? Was bedeutet das?

7 Antworten

Hahaha, das klingt so, als wenn sie ihre Schafsherde umkreist!

Nee, quatsch. Das ist eine Spielaufforderung oder eine Aufforderung, weiterzulaufen. Oder vielleicht war da an der Stelle etwas, das sie dir unbedingt zeigen wollte.

Könnte eine vehemente Spielaufforderung gewesen sein. Möchtest Du 'mal den Verlauf des Spaziergangs schildern und ob das an einer bestimmten Stelle geschehen ist ?

Was für eine Rasse? Hört sich für mich eher nach Hütetrieb an und das sollte dann definitiv unterbunden werden!

sie will dich herausfordern ;)

Wirst du stärker als sie sein? Mal ohne Mist, sie ist wahrscheinlich in den Alter wo sie ihr dich herausfordert um den "Rudelführer" zu bestimmen (oder sich zu vergeweissern).

Viel Glück :D

Sie hat Dich nicht als Rudelführer Anerkannt.Du solltest so langsam anfangen Den Hund zu Erziehen,sonst Tannzt Er Dir auf dem Kopf.