Hund umkreist mich? Was bedeutet das?

8 Antworten

Wahrscheinlich ist das ein Hütehund - und sie hält dich für ein verloren gegangenes Schaf aus einer Herde ! Mach ihr klar - dass du der Leitwolf bist - und nicht sie ! Beschäftige dich mal mit Hundehaltung und - Erziehung ! Sonst wird das nix mit euch !

Sie hat Dich nicht als Rudelführer Anerkannt.Du solltest so langsam anfangen Den Hund zu Erziehen,sonst Tannzt Er Dir auf dem Kopf.

Was für eine Rasse? Hört sich für mich eher nach Hütetrieb an und das sollte dann definitiv unterbunden werden!

Was bedeutet "vorläufig reserviert"?

Was bedeutet "vorläufig reserviert" bei einem Welpen . Hat man noch eine Chance ihn zu bekommen ?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob mein Husky reinrassig ist?

Hallo

Zuerst möchte ich sagen , dass meine Frage nicht bedeutet dass ich meine kleine nicht liebe.

Also vor einem Monat habe ich eine Husky (3 Monate alt) gekauft . Ich möchte jetzt nur feststellen ob sie reinrassiger husky ist . Also sie hat papiere (EU Heimtierpass aus Bulgarien und im Pass steht "Rasse : Husky ) also bedeutet dass das sie reinrassig ist?

Ich bedanke mich bei euch im voraus Lg

...zur Frage

Merle Hund? Ist er anfälliger für Krankheiten?

Was bedeutet LH? Heißt Das einfach nur Langhaar oder hat das eine bestimmte Bedeutung? Wir möchten uns nämlich eventuell einen neuen Hund (Chihuahua) zulegen, der eine Merlemischung hat. Nur die eine Hälfte des Felles ist damit & die andere Hälfte ist weiß. Ist der Welpe deswegen anfälliger für Krankheiten oder müsste man nur mit der Zucht aufpassen(wir möchten aber eigentlich nicht züchten)? Ist es richtig, dass Merle/Merlemischung nur das Fell bedeutet?

...zur Frage

Endgröße eines Welpen?

Wir möchten einen Welpen aufnehmen. Nun steht meist auf den Tierschutzseiten, die Welpen werden klein, mittelgroß oder groß. Aber was bedeutet jetzt mittelgroßß was klein? Was groß? Kann man da in etwa cm - Angaben machen?

...zur Frage

Was bedeutet das, mein Hündchen erbricht manchmal am frühen Morgen ein wenig gelbe Flüssigkeit bzw. Gelben Schaum?

...zur Frage

Was bedeutet geimpft bis E8?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?