Hund scheint es nicht zu stören. Was könnte das sein?

6 Antworten

Mein Hund hat auch solche Flecken, Tierarzt sagt, dass es vergleichbar ist mit Leberflecken beim Menschen.

Geh mit der Maus zum Tierarzt und lass es ihn anschauen.

Also ich kann jetzt nicht sagen was es ist, abee wenn es bei meinem Hund so etwas geben würde, würd ich noch ein bis zwei Tage warten und schauen. Wenns mehr wird zum Tierarzt, falls es weniger werden sollte, weiter anschauen.

  • Hallo!

Meine Hündin hat sowas auch, zuerst auch nur da unten. Wir dachten es wäre einfach dreckig ... aber mittlerweile leider am ganzen Bauch und in den Zitzen. Wir gehen Montag zum Tierarzt, da Sie auch Fellprobleme hat.

Habe im Internet schon ähnliche Fälle gefunden. Da war das n Haarbalgmilben Befall.

Ich würde da mal den Tierarzt drauf schauen lassen.

Man muss ja nicht warten, bis sie evtl. Probleme bekommt.