Hund oder Katze?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Katze 🐱 50%
Beides 🥰 29%
Hund 🐶 21%
Nichts 😑 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Sie sind wundervolle Tiere und außerdem haben sie auch mehr Vorteile als Hunde, z.B. man muss nicht mit ihnen Gassi gehen, sind verschmuster und je nach Rasse auch pflegeleichter.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼
Beides 🥰

Ich war jahrelang Katzenhalter, weil sich das besser mit meiner Berufstätigkeit vereinbaren ließ. - Jetzt bin ich schon längere Zeit Hundebesitzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze 🐱

Katzen sind pflegeleichter und meiner Meinung nach auch süßer

Katze 🐱

Katzen 🐱♡ sind meine Lieblingstiere

7veren⁷

Katze 🐱

mag Hunde, aber stinken mir zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung