hund mit 1 jahr noch erziehen?

11 Antworten

Ja,das könntest du tun. bei uns in der Hundeschule ist auch ein Hund der das mal gemacht hat.

Hört sich jezt zwar komisch an und viele denken bestimmt,er wird für das Bellen belohnt,aber so ist es nicht. Immer wenn dein Hund einen anderen Hund anbellt und dabei an der Leine reist,steckst du ihm ein Leckerli in den Mund.

wenn ihr das oft genung gemacht habt und dein Hund es gescnallt hat,das wenn ein anderer Hund kommt er ein Leckerli bekommt ,dann dreht dein Hund sich nach einiger Zeit von alleine um und sagt her mit dem Leckerli.

wenn du noch fragen zu dieser Methode hast kannste dich melden.

Klar, wir haben unsere dt. Dogge bekommen, als sie fast zwei war. Sie hat da erst Grundkommandos gelernt und ist nun für die Begleithundeprüfung fit.

versuch es mit einer hundeschule, kosten pro std. ca. 10-20 euro. ich hatte mir damals enen hundd aus dem tierheim geholt, konnte ihn noch gut erziehen, er war auch ca. 1 jahr alt. und wir haben in der stadt gewohnt. viel glück.

such dir schnellstens eine kompetente hundeschule/ hundeverein. am besten in der stadt, in die ihr zieht. dort lernst du dann auch etwas über die gepflogenheiten dort und kannst diesen anspruchsvollen hund auch auslasten.

würde ihn mal eine Hundeschule anmelden