Hund manifestieren?

8 Antworten

Hypnose ist das einzige Mittel, das wirkt.

Da meine Eltern mir keinen Hund erlauben würden, muss ich sie dazu bringen einen zu wollen.

Da liegt dein Fehler:

du musst das nicht. Du willst es nur. Darüber solltest du dir klar werden.

Ich hoffe, deine Eltern bleiben standhaft.
Du willst aus egoistischen Gründen ein anderes Lebewesen.

Dein Verhalten zeigt, dass du nicht reif dafür bist und die Entscheidung deiner Eltern goldrichtig ist.

Wunschvorstellungen sind genau das. Wünsche, Phantasie. Mehr nicht.

Würde der Hund unter dem Dach deiner Eltern leben, entscheiden sie die Sache. Also akzeptiere es.

Mit viel Geduld.

Du manifestierst so lange, bis Du eine eigene Wohnung hast. Dann kaufst Du ihn Dir und versorgst ihn und saugst seine Haare und wischt seine Kotze und...

.... danach kannst Du ihn streicheln.