Wie kann man richtig manifestieren?

3 Antworten

Hi, natürlich kann man richtig Manifestieren! Und zwar relativ einfach! Neville Goddard war darin ein Profi und hat alle seine Anleitungen der Nachwelt hinterlassen. Einer seiner einfachen Manifestationtechniken ging folgendermaßen:

Kurz bevor du schlafen gehst, stellst du dir gedanklich vor, dass sich dein Wunsch bereits erfüllt hat. Das heißt, du gehst ans Ende deiner Wunscherfüllung. Du malst dir NICHT aus wie oder warum sich dein Wunsch erfüllt hat, sondern einfach nur, dass es jetzt passiert ist. Um deine gedankliche Vorstellung so realistisch wie möglich zu gestalten nutzt du einen, mehrere oder alle deiner imaginären Sinne. Das heißt, du siehst z. B. das Gesicht eines Freundes, der sich total für dich freut, weil sich dein Wunsch erfüllt hat. Oder du hörst die Stimme eines Freundes, der dir zur Erfüllung deines Wunsches gratuliert. Oder du umarmst einen Freund vor Freude über deine Wunscherfüllung. Oder du riechst oder schmeckst etwas in der gedanklichen Szene, im imaginären Akt, in der sich dein Wunsch erfüllt hat. Das dient dazu, dass du in die Stimmung kommst, dass sich dein Wunsch wirklich erfüllt hat. Damit du es als Wirklichkeit empfindest, dass sich nun dein Wunsch wirklich erfüllt hat. Und dieses Gefühl, diese Stimmung, dass sich dein Wunsch nun wirklich erfüllt hat nimmst du mit in den Schlaf. Du schläfst im Gefühl ein, dass sich dein Wunsch bereits erfüllt hat. Und das machst du auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Das bewirkt, dass dieses Gefühl, diese Stimmung in dein Unterbewusstsein eingepflanzt wird. Dann ist der Samen für deine Manifestation, also für deine Wunscherfüllung gesetzt. Und von dort aus wird er keimen, wachsen und die Früchte tragen, also deine Wunscherfüllung, die du dann in der Außenwelt ernten wirst. Der Weg hin, bis deine Früchte komplett erkennbar sind, wirst du automatisch bestreiten, da dein Unterbewusstsein dich reaktiv in den Zustand in der Außenwelt bringen wird, welche die Stimmung deiner Wunscherfüllung widerspiegelt.

Und das war es schon! Aber um diese und alle weiteren Manifestationstechniken komplett zu durchleuchten, kannst du unter Richtig Manifestieren ( https://richtig-manifestieren.de/ ) alle Techniken und Einzelheiten nachlesen.

GLG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie kann man richtig manifestieren?

In dem man einfach ein Vorhaben, bzw. ein Ziel im Präsenz ausformuliert. Ob man dies nun als gesprochenes Wort, als Text, als Bild, oder noch etwas anderes macht, ist letztendlich egal.

Beispielsweise eine Person manifestieren oder so?

So etwas geht natürlich gar nicht. Du kannst durch Autosuggestion ("Manifestation") nur dich selbst beeinflussen, weder die physische Welt noch andere Menschen.

LG

Gar nicht, weil es diese Sache nicht gibt. Das geht einfach nicht.

r4b14  18.08.2022, 00:40

klar geht das, wenn du betest manifestierst du. das ist so als würde man sagen dass es gott nicht gibt