Kann man manifestieren, dass man nie über eine Person gelästert hat?

6 Antworten

Da Manifestieren in diesem Sinne nichts weiter ist als kindischer Aberglauben, kann man gar nichts manifestieren. Zudem kannst du die Vergangenheit nie verändern, egal durch welche Mittel, denn es gibt sie nicht mehr. Du kannst nichts verändern, dass es nicht gibt.

ein bisschen spät, aber das einzige, was du da jetzt machen könntest wäre revision.

Das ist ein „Verfahren“ bei dem du deine Erinnerungen durch andere ersetzt. Also wenn du dann an die Situation denkst, er setzt du diese einfach mit deiner neuen alternativen Situation.

Es kann sehr stark wirken, so dass man sogar vergessen kann, was man ersetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

is schon passiert- daran kannst du auch mit manifestieren nichts mehr ändern

lg luna^^

Kann man aber irgendwas manifestieren, dass es so ist, als wäre das nie geschehen? Also es ist passiert aber trotzdem nie „geschehen“ weiß nicht wie ich das erklären soll

0
@celicia972

ich glaube nicht das das geht- höchstens könnte man manifestieren das es schneller in Vergessenheit gerät

1

???????

Entweder du hast mal über eine Person gelästert oder eben nicht??

Die Timeline kann keiner von uns ändern.

Nein, man kann nichts manifestieren. Das bringt überhaupt nichts

Hab das mehrmals gemacht und das bringt was

0
@celicia972

Wieso stellst du dann eine Frage, auf die du die Antwort also weißt? N Bissl blöd, oder? Mal davon abgesehen, wenn du ne Lästertusse bist, dann kannste dir manifestieren was du willst, es wird nichts an der Realität ändern.

0
@TheQ86

Hä ich weiß aber nicht ob man sowas manifestieren kann und eine Tussi bin ich schonmal nicht

0
@celicia972

Nein, das bringt nichts. Sonst könnte man das gleiche mit Geld machen und viele wären reich. Wieso machst du es denn z B nicht? Tut mir leid, aber das bringt nichts.

0
@celicia972

aha, du weißt es jetzt also doch nicht, hast aber weiter oben gesagt, dass du das schon gemacht hast und es was bringt? Entscheid dich mal bitte. Und schau mal nach was "Manifestation" wirklich bedeutet.Das bedeutet nämlich nicht "zaubern"

0
@TheQ86

Ich weiß nicht ob man sowas explizit ändern kann weil es ja schon passiert ist

0
@TheQ86

Ich weiß dass das nicht Zaubern bedeutet?

0

Was möchtest Du wissen?