Hund macht beim Gassi gehen 'Platz'?

(Ich war nun beim Tierarzt und er hat eine Tablette gehen Würmer bekommen und seitdem macht er es auch nicht mehr :) Das mit dem Platz machen, macht er auch nicht mehr. (Nur wenn wir eine bestimmte Straße langelaufen waren. Deswegen laufe ich diese Straße nicht mehr lang.) Danke für die Antworten!)

3 Antworten

Entweder er hat keinen Bock. Zwergspitze sind ja bekannt für ihren Charakter. Oder er hat ein Problem. Geh einfach mal zum Tierarzt. Wenn der nichts findet, dann macht er einen auf Prinzesschen. Habe auch einen Pomeranian. Sie macht das manchmal, wenn es ihr zu windig, zu nass oder sonst was ist. ;)

Schlitten fahren? Heißt? Auf dem Popo rutschen? Das spricht für entzündete Drüsen oder Würmer.

der Hund hat Probleme, geh mal mit ihm zum Tierarzt!

Wissen Sie vielleicht was es sein könnte oder in welche Richtung es geht? LG