Hund kotet plötzlich wieder in der Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wäre auch für Tierarzt, nur weil der Kot normal aussieht muss der Hund ja nicht gesund sein, evtl hat er Verstopfungen? Analdrüsen zu? Ein Problem mit sein Darmsystem oder eine nervliches Problem, zB von der Bandscheibe. Wenn er nicht kastriert ist, vielleicht vergisst er drausssen zu machen, weil irgendeine Hündin läufig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loomaa1
20.08.2016, 12:51

Danke für deine Antwort. Mein Hund ist nicht kastriert, jedoch kotet er meistens 2x wenn wir mit ihm raus gehen. Also hat er es nicht "vergessen". Vorallem frage ich mich wie er nach 2h Gassi noch in die Wohnung machen kann...

0

Wendet dich bitte an eueren Tierarzt, nimm eine Kotprobe mit. Möglich sind auch Analdrüsenprobleme.

naja dein hund wird älter und umso älter sie werden desto weniger lang können sie es verheben

Kommentar von loomaa1
20.08.2016, 14:05

Also als alt würde ich ihn nicht bezeichnen. 6 von 16 Jahren ist nun nicht viel. Sowas würde ich dann mit 12 erwarten...

0
Kommentar von emoschlumpf666
20.08.2016, 14:20

naja Du weißt ja nicht wie alt dein hund wirklich wird naja es war nur eine vermutung :)

0

Wenn sich in seinem Umfeld nicht geändert hat, die Futtergewohnheiten nicht verändert wurden, hat er evtl. gesundheitliche Probleme?

Evtl mal zum Tierarzt gehen.

Sonst fällt mir auch nichts ein -.-*

Was möchtest Du wissen?