Hund Kaugummi gegessen?

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das von selbst wird oder ich zum Arzt muss? Finanziell sehr blöde sache bei mir mitm Arzt immer

moony1990  01.12.2023, 21:15

Was ist deine Frage?

Lynxex
Fragesteller

ja soll ich mir sorgen machen?

2 Antworten

So doof kann doch kein Hund sein. Meine würden nie was künstliches fressen. Bist du dir sicher? Der Yorki ist ein Terrier und eigentlich wählerisch.

Davon abgesehen, ist Kaugummi verdaulich und wird einfach wieder als Wurst ausgeschieden.

Ein Kaugummi wird von der Magensäure aufgelöst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren