Hund kann Rechtes Ohr nicht bewegen

Von vorne , linkes Ohr steht rechtes unten  - (Hund, Ohr, Sorgen) Rechtes Ohr ist immer unten  - (Hund, Ohr, Sorgen) Von vorne , linkes Ohr steht rechtes unten  - (Hund, Ohr, Sorgen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ganz Normal ... Warte ab ob sie am Ende spitz oder Schlappohren hat das wird sich dann entscheiden ^^ aufjedenfall is das bei vielen Hunden so im Welpenalter ! Und wenn sie nicht aufschreit wenn du sie zwickst ist sie einfach nicht empfindlich das ist bei jedem anders . Aufjedenfall keine Panik :)

hahaha ..... es gibt hunde da bleibt mal eins unten und eins oben das gibt es bei kaninchen auch ..... aber wenn sie erst 3 monate alt ist kommt das vllt. noch .... mach dir keine sorgen ;)

Ist der Hund in Zahnwechsel ? Vermutlich also ist das völlig normal das da die Ohren mal stehen, hängen oder nach hinten gekickt sind.

Google mal "ohrstellung Zahnwechsel Welpen"