Hund hechelt und fiept

5 Antworten

Sie ist jahre 3alt und sowieso ein sehr gestresster Hund und seit vor 2 Wochen hat es angefangen das sie morgens immer gezittert hat.. und Sonntag abend hat sie rohen keksteig gefressen da bin uch dann jede Nacht raus bin dann zum Tierarzt und der sagte Bauch weh.. am nächsten tag wieder hin wurde sie geröngt Da würde gesehen das sie spitze Wirbel hat die zum nerv hoch gehn

Mmhh, ist natürlich schwierig, was dazu zu sagen. Hecheln bei nem Hund ist ein Zeichen von Stress. Man müsste jetzt auf den Grund gehen, warum der diesen Stress hat. Wenn der Tierarzt organisch nichts findet, dann ist ihm aus irgendwelchen anderen Gründen - gerade morgens - nicht wohl.

Es kann sein das sie ab 5 irgendwas hört was ihr Angst bze stress macht. Es muss nichts sein was ihr hört und kann was total banals sein, wie das Garagentor vom Nachbarn.

Hab ihr mal versucht das ganze zu ignorieren?

Also unser Tierarzt ist auch ratlos :( sollen jetzt mit was Homöopathie versuchen was gegen angst zu Stände und was für die Psyche

Wenn sie gesund ist, ist sie gerade dabei, euch zu erziehen.