Hund hat warscheinlich Frosch geleckt oder gegessen! was tun?

4 Antworten

ich denke mal es ist kein Frosch, eher eine Kröte. Die sind unter Umständen giftig, aber sterben wird dein Hund nicht, er hat wieder etwas gelernt.

AzusaChan
Fragesteller

Sie lernt nie xD Sie hat jeden mist schonmal gegessen (Schokolade, Weingummis und mehr) und tut es immer wieder wenn wir mal nciht aufpassen TT~TT

das ist eine normale kröte, es gibt in deutschland keine giftkröten. sie wird den durchfall woanders her haben. wenn er anhält, dann würde ich sie dem tierarzt vorstellen.

AzusaChan
Fragesteller

Sie frisst jeden mist... sie hat vorgestern oder so ein Schokistück gegessen TT~TT

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:38
@AzusaChan

Viele Hunde haben eine starke Allergie gegen Schokolade (bzw. gegen einen bestimmten Inhaltsstoff dort drinne) aber nicht alle ;)!

dachschalker  27.12.2013, 15:39
@AzusaChan

bei Schokolade mußt du aber aufpassen....das ist wirklich nicht gut für deinen Hund....ganz ehrlich....frage mal beim nächsten Tierarztbesuch nach

AzusaChan
Fragesteller
@dachschalker

Ich weiss, ich passe ja auf, aber meine Eltern sind total rücksichtslos weil sie ja eigentlich gegen den Hund sind. Sie haben den ja nur wegen mir.

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:46
@AzusaChan

Oh... Ja ich glaube das ist sehr anstrengend wenn man keine Unterstützung bekommt.

AzusaChan
Fragesteller
@SkYsTaR5219

Oh ja, ich hab nichtmal Geld um nen Tierarzt zu bezahlen oder n Auto hab ich auch nicht! Wenn meinen Eltern der Hund nicht egal waere dann würde ich ja zum TA

Nussbecher  27.12.2013, 16:19
@AzusaChan

schokolade ist giftig für hunde! wenn deinen eltern der hund egal ist und du dich nicht um die gesundheitsfürsorge kümmern kannst, dann gebt das arme tier bitte ab!

Wir haben selber einen Hund aber ich kann dir leider die Frage nicht beantworten. Geh aber bitte zum Tierarzt im Internet bekommst du überall eine andere Antwort. Und nur der Tierarzt kann dir dann zum Schluss helfen. Besonders bei kleinen Hunde (wenn der Frosch wirklich giftig sein sollte) geht es viel schneller und der Hund kann auch sterben. Bitte geh einfach sofort zum Tierarzt oder frag wenigstens am Telefon nach.

AzusaChan
Fragesteller

Ich habe herausgefunden, es war ne Erdkröte (Die is giftig)... meine Eltern schätzen, dass sie (als sie gebuddelt hat) die Kröte gezogen hat und deshalb auch der Arm der Kröte ab is.

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:45
@AzusaChan

Dann geh bitte sofort zum Arzt. Ich habe auch letztes Jahr meinen geliebten Hund verloren weil er vergiftet worden war und wir es wahrscheinlich zu spät bemerkt haben.

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:45
@AzusaChan

Dann geh bitte sofort zum Arzt. Ich habe auch letztes Jahr meinen geliebten Hund verloren weil er vergiftet worden war und wir es wahrscheinlich zu spät bemerkt haben.

AzusaChan
Fragesteller
@SkYsTaR5219

Wie denn?!? Ich hab weder Geld noch ein Auto und meine Eltern halten den Tierarzt nicht für Nötig!! (Nur weil sie noch nicht erbrochen hat) Ich bin die einzige die sich Sorgen macht!!

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:52
@AzusaChan

Wie alt bist du denn? Hast du Facebook oder Skype? Wir können sehr gerne darüber weiter chatten.

AzusaChan
Fragesteller
@SkYsTaR5219

Ich bin 12^^ Naa nee hab momentan kein Skype und Fb mehr

SkYsTaR5219  27.12.2013, 15:55
@AzusaChan

Ruf erstmal beim Tierarzt einfach an. Er kommt auch zu dir nach Hause und zahlen kannst du auch auf Raten. Er wird auch warscheinlich deinen Eltern etwas die Augen öffnen.

dem hund wird es nichts passieren