Hund hat sich das Fell verbrannt?

5 Antworten

Das ist nicht wild. Unser hat sich ständig die Haare vom Rücken versengt, weil er unter dem Grill durchgehen wollte.

Der Geruch verfliegt nach kurzer Zeit und das Fell wächst nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Entweder auswaschen oder die einzelnen haarteile ausschneiden

abschneiden und hund mit shampoo waschen

Gar nicht, stinkt jetzt halt oder du schneidest die angesengten Haare ab.

vielleicht ganz vorsichtig einbisschen von dem Verbranntem abschneiden? aber kp eigentlich