Hund hat schwarze weiche Pickel ?

Pickel auf dem Gelenk am Hinterlauf beim Hund - (Hund, Pickel, Tiermedizin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ich würde da mal ein Tierarzt darüber schauen lassen.

Es gibt bei Hunden auch Alterswarzen, aber diese sieht schon verdammt groß und schwarz aus. Bitte geh zum Tierarzt damit.

viele ältere Hunde haben Fett-Tumore. Meiner hatte einen auf dem Hüftknochen und einen an der Brust. Diese sind meist gutartig, und solange sie den Hund nicht stören, unternimmt der Tierarzt auch nichts.

Aber um ganz sicher zu sein, dass es nicht was schlimmes ist, solltest Du mit Deiner Fellnase zum Tierarzt, um es abklären zu lassen.

HALLO

Bei unserem Hund war es wohl altersbedingt,so etwas wie Alterswarzen,nur daß sie nicht so fest sind wie Warzen.

Was war es bei Dir

hey mein Hund hat auch so ein Fleck ... was war es denn bei deinem Hund ?