Meine trächtige Hündin hat 3 schwarze Zitzen...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jack-Russell-Hündin ging auch nie vorm Wurftag in ihre Kiste und ihre Zitzen haben sich auch schwarz gefärbt, das ist harmlos und entwickelt sich nach dem Säugen wieder zurück. Aber frag ruhig zur Sicherheit einen Tierarzt.

Leute Leute Leute. Man sollte natürlich sich um Wissen bemühen, wenn man Züchten möchte mit seinem Hund. Es gibt natürlich auch Menschen die sich auf dem Weg ( Forum ) Informationen holen. Ich züchte einige Jahre Hunde nach den Standarts die in einem Zuchtverein gelten und auch ich kenne nicht auf jeden Frage eine Antwort. Es gibt aber Menschen die eine Fachrichtung studiert haben und sich zum guten Schluß Tierarzt nennen dürfen. Diese Menschen geben Antworten auf Fragen.

Natürlich kann es alles oder auch nichts sein aber nach meiner Erfahrung kommt bei der schwarzfärbung am Gesäuge nur ein Milbenbefall und ein Vitamin A Mangel in Frage. Gibt doch mal den fragenden Menschen eine vernünftige Antwort bevor hier sofort auf die eingebrügelt wird.

Das tut hier nichts zur Sache Leute . Meinem Hund gehts gut,und das sie schwanger geworden ist war sicherlich keine absicht. Ich lege auf diese Meinung echt keinen Wert. Ich weiss das es viele arme Hunde gibt die am Ende im Tierheim landen weil Leute nicht überlegen.Allerdings haben wir für jeden Welpe schon ein Zuhause wenn es soweit ist und das sind gute Freunde und Familie also lieber erstmal nachfragen bevor man seine Meinung dazu schreibt ;)

Ja ich habe heute bei 3 verschiedenen Tierärzten angerufen und jeder meinte ich soll Montag mal reinkommen,aber dann ist meine Tierärztin wieder da.

Eine Freundin hat mir schon totale Angst gemacht weil sie meinte das könnte auch Krebs sein

wolfking007  08.01.2010, 23:00

ach denk nicht an krebs mein vater meinet wie fats alle hier das das eine bzw 3 verstopfte zitzen sind

also das sie nicht in ihre wurfkiste geht ist nicht schlimm wenn sie zum ersten mal trächtig ist aber bei den schwarzen zitzen weis ich au nicht weiter kannst ja mal vorsichtig drücken ob milch kommt