es kommt darauf an,ob die katze ins lebensgefahr schwebt oder nicht . in diesem falle wahrscheinlich schon aber die staatskasse wird es nicht bezahlen begründung wird wahrscheinich seinh : passen sie doch mehr auf ihre katze auf. auch wenn eine katze auf einem baum ist musst der besitzer der katze zahlen, weil sie eh wieder runterkäme wenn sie hunger hat und man würde sie ehh nur verschräcken wegen der riesen drehleiter.. also ich denke der besitzer der katze müsste zahlen ist ja eig. seine schuld ..

...zur Antwort

das ist echt blöd.du musst ihr irgendwie einreden das es total doof ist mit 15 ein kind zu haben ihr ganzes leben ändert sich dann

...zur Antwort

ich denke du solltest ihn noch davon abhalten..aber er wird ncihtmehr lange so sein aber eigentlich ist das ja so wenn er kastirert ist ht er da gar nix

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.