Hund hat Ohropax gefressen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachs ist neutral. In vielen Salben ist auch Wachs, schädlich ist das nicht. Durch die Körperwärme wird es weich und ich denke auch, dass das für das Hündchen kein Problem ist.

Fiorella12345
Fragesteller

okey vielen Dank,das ist beruhigend zu hören!!

Fiorella12345
Fragesteller
@HektorPedo

Ja das ist schon klar,ich habe aber jetzt auch in der Tierklinik angerufen,die haben mit das gleiche gesagt,ich soll es nur morgen mal beobachten,ist aber in der Regel kein Problem.trotzdem vielen Dank!

Das sind ja nicht so große Teile.Die kommen wohl wieder raus.Aber Du solltest besser aufpassen.

Fiorella12345
Fragesteller

Dank für deine Antwort! Ich wusste ja nicht mal dass meine Schwester Ohropax verwendet ,schon gar nicht dass der Gisi sie fressen will...aber naja in Zukunft werde ich da noch mehr aufpassen. Was ich aber eigentlich eh immer mache,da er auch ein spezielles Futter bekommt,also ich habe für diesen Hund schon über 1000 Euro wegen diversen Krankheiten ( Magen,Nieren) ausgegeben,darum denke ich nicht dass ich einen wirklichen Vorwurf verdient habe,trotzdem danke.