Hund in der Klinik, Ablenkung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich mit etwas was dir Spaß macht, was du aber nur ohne deinen Hund machen kannst.

Mein Hund hatte letztes Jahr einen Darmverschluss und musste operiert werden. Nach 3 Tagen konnten wir ihn aus der Tierklinik abholen und er ist wieder völlig gesund und verhält so wie er sich immer verhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Blobbii
Fragesteller

Danke. Wir haben das ganze erst nach ca. 48h bemerkt, aber die Ärzte meinten, der Darm war nicht perforiert oder so. Also hat er eigentlich gute Chancen. Aber Sorgen macht man sich natürlich trotzdem...

Flauschy  14.09.2022, 10:01
@Blobbii

Ja, klar. Das ging mir auch so. Wir haben es auch nicht gleich bemerkt weil mein Hund erst nur sein Fressen erbrochen hat, es aber gleich wieder fressen wollte. Wir sind von einem Magen-/Darminfekt ausgegangen.

Gute Besserung für deinen Hund.

Blobbii
Fragesteller
@Flauschy

Es geht ihm wieder gut und nachher holen wir ihn ab 🙂🙂🙂🥳

Flauschy  15.09.2022, 14:02

Danke für den Stern.