Hund hat Kugel am Bauch?

2 Antworten

Bei einem Rüden ist da der Penis. Das, was du da gefühlt hast, ist vermutlich ein Teil seines Schwellkörpers, der bei Hunden "Knoten" heißt.

In Ruhe lassen, da scheint alles in Ordnung zu sein.

Ich schätzte mal du bist noch sehr jung. Das was du getadtet hast ist sein geschlechtsteil. Also seine Hoden und sein penis. Das ist alles gnaz normal mach dir keine Sorgen. Das er jault ist klar denn es ist ihm natrlich unangehem wenn du darauf rumdrückst.

Alles gute

Nowu1552
Fragesteller

Natürlich weiss ich was es ist ich fand es einfach komisch das es wirklich steinhart war und jetzt plötzlich wieder normal ist und seine hoden sind ja schon draussen es waren zwei andere kugeln

LinnyPenelope  11.04.2021, 19:32
@Nowu1552

So wie du es beschreibst sind das seine Hoden. Könnte mir nocht vorstellen was dort sonst noch sein sollte. Die stelle die du sagst passt halt genau zu den Hoden. Sprich das einfach beim Tierarzt an aber ich vermute mal der wird dir dasselbe sagen aber der kann es dir vielleicht an deinem hund besser erklären.