Hund verhält sich aufeinmal komisch. Ist gestresst und klammert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde deinen Hund erstmal beobachten und dir nicht so viele Sorgen machen. Manchmal brauchen Hunde mal mehr Aufmerksamkeit. Zu dem starken hecheln: das Wetter ist momentan ziemlich belastend für die Tiere. Muss meiner alten Stute Regelmäßig Kreislaufmittel geben momentan und mein Hund ist nach nem normalen Spaziergang erstmal geschafft.
Auch das gurgeln im Magen muss nichts bedeuten.
Mit deinen Informationen kann man höchstens Vermutungen anstellen. Solltest du zu beunruhigt sein, suche einen Tierarzt auf. Du kennst deinen Hund ja immer noch am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

rufe am besten mal in einer Tierklinik an, die haben auch einen Notdienst. Beschreibe dem Arzt die Symptome und fragen ihn, was für Deinen Hund jetzt am besten ist.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den hund beobachten, fieber messen -bis 38 ist bei hunden alles ok. verhaelt sich der hund weiterhin unnormal zum tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das erste Mal war, daß er sich so verhält, dann kan man kaum etwas Vernünftiges daz sagen. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, vielleicht kündigt sich etwas Ernsthaftes an, vielleicht ......

Beobachte, wie er die Nacht verbringt und wie er sich morgen verhält.

Alles Gute für Deinen Partner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?