Hund hat Infektion/Krankheit?

1 Antwort

Das können schon Herbst Grasmilben sein. was die Pfoten nach jedem Spaziergang ab und trockne sie gut, also auch zwischen den Zehen. Eventuell kannst du auch ein bisschen Kokosöl drauf schmieren, vor dem spazieren gehen.

Und Pass bitte auf, dass der Hund nicht zuviel leckt - sonst entzündet sich das.

Bei der Rasse deines Hundes muss man natürlich auch an Allergien denken. Aber wenn er das erst seit ein paar Tagen hat und das Futter nicht umgestellt wurde, ist es nicht sehr wahrscheinlich.

Tami38181
Fragesteller

Ok Dankeschön