Hund hat gelben Schleimkot?

6 Antworten

Also wenn ein Hund mal einen Tag nichts frisst - ok.

Aber spätestens am 2. Tag sollte man sich Sorgen machen. Und wenn dann noch gelber Durchfall dazukommt wäre ich zügig beim Tierarzt.

Das können Giardien sein, oder eine Lebererkrankung oder die Bauchspeicheldrüse oder oder oder...

Auf jeden Fall ist es NICHT NORMAL.

Euer Hund frisst seit ein PAAR TAGEN NICHT MEHR und ihr kommt nicht mal auf die Idee zum TA zu gehen?

Selbst bei den unerfahrensten Haltern sollte es bekannt sein, das wenn ein Hund oder gerade ein Hund nicht mehr frisst, es zumeist das mitunter größte Alarmzeichen ist für eine Erkrankung!

Unbedingt zum Tierarzt gehen, falls es morgen noch nicht aufgehört hat. Kann sein, dass er Parasitwn oder eine Viruserkrankung hat (beides nur mögliche sachen). Nicht in Panik geraten. Aber am besten einfach zum Arzt

Woher ich das weiß:Hobby

Das können durchaus Giardien sein. Mir macht ehr Sorgen dass der Hund nicht frisst. Das ist überhaupt nicht gut für sie Organe. Direkt morgen zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Ja, ihr solltet euch Sorgen machen und noch vor dem Wochenende zum Tierarzt gehen.