Hund erbricht, frisst nicht mehr und schläft die ganze Zeit?

1 Antwort

?! Hast du gesagt, dass es ein Notfall ist? Wenn sie schon so lange krank ist, dann musst du darauf bestehen! Zur Not in die Tierklinik fahren. Nicht, dass sie sich vergiftet hat. Versuch ihr auf jeden Fall viel Trinken einzuflößen, damit sie nicht dehydriert. 

Hündin erbricht sich (läufigkeit / Stress)?!

Hallo ihr lieben. Ich weiß , eine frage hier zu stellen ersetzt keinen Tierarzt Besuch und wenn es morgen immer noch so ist , wie heute , gehe ich auch mit meiner Hündin. Dennoch habe ich die Hoffnung , daß hier jemand einen Rat geben kann . Meine chihuahua Hündin ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat gerade ihre zweite läufigkeit hinter sich . Bzw laut Kalender müsste sie jetzt in der 2.woche der standhitze sein. Sie erbricht sich seit heute morgen. Sie hat eine kalte feuchte Nase , sie spielt , die schleimhäute sind rosa , sie trinkt , Stuhl auch normal. Sie frisst auch , aber das kotzt sie wieder aus , also gab es heute abend nichts. Ich gehe seit ein paar Wochen wieder regelmäßig arbeiten , sie kannte das vorher nicht. Ich bin etwas ratlos was die kotzerei verursacht . Vielleicht habt ihr etwas ähnliches erlebt oder mal gehört ?! LG

...zur Frage

Hund schläft sehr viel und frisst nicht?

Hallo Meine knapp 1 jährige malteser Hündin ist seit heute mittag sehr lustlos und hat bis jetzt den ganzen tag nichts gegessen Kann es daran liegen dass meine Mutter seit heute nachmittag weg ist (Urlaub ) Kann es sein das sie sie vermisst Beim gassi gehen War sie sehr lustlos und hat bei der Wiese die ganze Zeit nur geschnüffelt als ob sie was suchen würde

...zur Frage

Mein Hund erbricht den ganzen tag?

Meine Hund ist 3 Jahre alt und hat sich jetzt schon über 7 mal übergeBen.  Er spuckt mittlerweile schon galle. Außerdem War er estern schon sehr hektisch und er kratzt sich die ganze zeit . Flöhe sind es auf keinen Fall ... könnte es eine Art magendarm Grippe sein ? Keine optional zu einem Tierarzt oder ähnlichem zu kommen 😢

...zur Frage

Katze erbricht und frisst nicht, was steckt dahinter?

Unsere Perser-Dame erbricht seit ca. 4 Tagen bräunlichen Schleim ebenso lang frisst sie nichts mehr, trinkt aber Wasser. Der Tierarzt meint es läge "wahrscheinlich" an Haarballen und hat Malzpaste verschrieben. Diese verabscheut sie aber total und wehrt sich mit allen Kräften gegen die Einnahme. Leider ist auch noch keine Besserung eingetreten. Kennt sich jemand damit aus? Wie kann ich ihr noch helfen?

...zur Frage

Meine Katze erbricht Galle, was tun?

Meine 5 jährige Katzendame erbricht seit gestern Galle. Da heute ein Feiertag ist hat der Tierarzt nicht offen und mit der Urlaubsvertrettung hatten wir schlechte Erfahrungen. Meine Kätzin sitzt meist geschwächt und etwas teilnahmslos herum schläft aber nicht wie sonst den ganzen Tag sondern sitzt nur gelangweilt da. Als ich sie von den kalten Bodenfliesen wegtragen wollte hat sie mich total angefahren und gepfaucht. Morgen fahre ich mit ihr ganz sicher zum TA. Was soll ich nur bis morgen tun......? Lg und danke im voraus euer BlauesSchaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?