Hund erbricht, frisst nicht mehr und schläft die ganze Zeit?

1 Antwort

?! Hast du gesagt, dass es ein Notfall ist? Wenn sie schon so lange krank ist, dann musst du darauf bestehen! Zur Not in die Tierklinik fahren. Nicht, dass sie sich vergiftet hat. Versuch ihr auf jeden Fall viel Trinken einzuflößen, damit sie nicht dehydriert. 

Mein Hund erbricht den ganzen tag?

Meine Hund ist 3 Jahre alt und hat sich jetzt schon über 7 mal übergeBen.  Er spuckt mittlerweile schon galle. Außerdem War er estern schon sehr hektisch und er kratzt sich die ganze zeit . Flöhe sind es auf keinen Fall ... könnte es eine Art magendarm Grippe sein ? Keine optional zu einem Tierarzt oder ähnlichem zu kommen 😢

...zur Frage

Katze erbricht und frisst nicht, was steckt dahinter?

Unsere Perser-Dame erbricht seit ca. 4 Tagen bräunlichen Schleim ebenso lang frisst sie nichts mehr, trinkt aber Wasser. Der Tierarzt meint es läge "wahrscheinlich" an Haarballen und hat Malzpaste verschrieben. Diese verabscheut sie aber total und wehrt sich mit allen Kräften gegen die Einnahme. Leider ist auch noch keine Besserung eingetreten. Kennt sich jemand damit aus? Wie kann ich ihr noch helfen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einer Gebärmutter Entzündung bei einer Hündin?

Hallo Ihr lieben , Seit gestern ist meine 10 jährige Hündin total schlapp frisst nichts , erbricht , hat Durchfall und einen sehr schnellen atmen und es läuft so etwas wie Eiter aus ihrer Scheide. Wir waren dann gestern noch bei dem Notdienst der konnte ihr aber nur das nötigste geben und wir sollen dann heute zu unserem Tierarzt wo wir auch um 18 Uhr schon einen Termin haben. Gestern hat sich rausgestellt das meine kleine an einer Gebärmutter Entzündung leidet und ihr Herz größer ist :( . Heute ist auch noch was Husten dazu gekommen. Ich habe solche Angst und es tut meinen Herz weh sie so leiden zu sehen :/ Also meine Frage : habt ihr Hündinnen die so etwas auch haben /hatten ? Und was sind eure Erfahrungen damit ? Schonmal vielen Dank

...zur Frage

Katze erbricht weißen Schaum/Katze ist schwach?

Hallo. Meine Katze erbricht nun schon seid 1ner Woche weißen Schaum. Ich war schon beim Tierarzt, aber man konnte ihr nur 2 Spritzen geben gegen Magen/Darm weil sie so rumgetobt hat. Sie ist auch "schwach"? Also wenn man sie streicheln will während sie läuft kann man sie seeeehr leicht auf den Boden drücken...? Weiß jemand warum sie weißen Schaum spuckt und warum sie so schwach ist? Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten :) (PS: Sie ist 10 Jahre alt und wird bald 11----Sie hatte noch nie irgend eine Krankheit)

...zur Frage

Meine Katze erbricht Galle, was tun?

Meine 5 jährige Katzendame erbricht seit gestern Galle. Da heute ein Feiertag ist hat der Tierarzt nicht offen und mit der Urlaubsvertrettung hatten wir schlechte Erfahrungen. Meine Kätzin sitzt meist geschwächt und etwas teilnahmslos herum schläft aber nicht wie sonst den ganzen Tag sondern sitzt nur gelangweilt da. Als ich sie von den kalten Bodenfliesen wegtragen wollte hat sie mich total angefahren und gepfaucht. Morgen fahre ich mit ihr ganz sicher zum TA. Was soll ich nur bis morgen tun......? Lg und danke im voraus euer BlauesSchaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?