Hund hat Galle gekotzt und hatte danach Bauchschmerzen?

6 Antworten

Das is viel zu stark gewürzt

Galle erbricht so gut wie kein Hund bzw. erst wenn er einen Darmverschluss hat.

Galle ist dunkel Grasgrün. Bist du sicher das es nicht gelbgrünlich war - dann wär das nämlich Magensäure.

Warum gibt man seinem Hund etwas das so stark gewürzt ist? Lass das in Zukunft und behalt essen was gewürzt ist bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Du solltest das nächstemal besser aufpassen, dass der Hund ein geeignetes Futter bekommt und nicht Dönerfleisch.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Aber Döner ist nicht für Hunde geeignet. Zu sehr gewürzt.