Hund hat 3 Würstchen gefressen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein. Am sichersten wäre es wen du mit dem Hund zum Tierarzt gehst, dieser kann dann schauen ob es ein Köter war oder einfach nur Würstchen die jemand dort hin gelegt hat. Bei den ersten Anzeichen von Vergiftung kann es meistens schon zu spät sein um das Tier zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Wenn Du weisst dass es drei Stück waren - wieso hast Du die nicht gesehen ? Und der Hund hat die bestimmt nicht alle auf einmal runtergeschluckt. Hast Du ihm dabei zugeschaut ? Also mindestens 1 Würstchen hättest Du ihm doch wegnehmen können ?

Aber da Würstchen normalerweise nicht im Gebüsch rumliegen würde ich mir schon Sorgen machen und den Hund genau beobachten bzw. zum Tierarzt fahren.

mfg00  01.07.2022, 16:26

Hab gerade gesehen, dass die Person eine Frage nach der anderen raushaut, deshalb gehe ich davon aus dass hier jemandem einfach nur langweilig war...

Ravenclawlove1
Fragesteller
@mfg00

Nein, es stimmt nicht vielleicht bin ich noch nicht über 18 und darf noch nicht alleine zum Tierarzt?

mfg00  01.07.2022, 20:27
@Ravenclawlove1

Und da ist der erste Gedanke den man hat "erstmal fremde menschen random scheiße im Internet fragen"

Lass dem Hund beim Tierarzt ein Brechmittel spritzen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das wäre sehr wahrscheinlich. Warum sollten denn auch mitten im Busch Würstchen herumliegen.

Das ist gut möglich. Du solltest mit deinem Hund zum Tierarzt, damit die Würstchen so schnell wie möglich raus kommen.

Ravenclawlove1
Fragesteller

Kann ich jetzt nicht..

mfg00  01.07.2022, 16:12
@Ravenclawlove1

Super, und was machst du wenn dein Hund irgendwas gefressen hat und deswegen stirbt? Wenn dir das egal ist, warum fragst du dann?