Hund hasst Dackel?

4 Antworten

Wenn es klassische Dackel sind so kann man ihm vielleicht zu Gute halten das die auch eher Konfrontationsbereit sind und nicht unbedingt jeden Ärger aus den Weg gehen. Wird vielleicht so auf Gegenseitigkeit beruhen. Ein dackel ist halt nicht dafür gezüchtet klein bei zu geben sondern mit aller Härte vorzugehen.

Manche Hunde mögen sich nicht so wie manche Menschen sich einfach ohne Grund nicht mögen

Mein hund mag viele kleine Hunde nicht

Habt ihr schon mal mit anderen Deckeln zu tun gehabt? Vielleicht mag er nur die zwei nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen und wir machen dogdance

Dackel gehören eigentlich nicht zu den Hunderassen, mit denen manche Hunde Probleme haben wie z.B. Französische Bulldoggen, deren grunzen beim atmen sich ähnlich wie knurren anhört. Dein Hund wird Probleme mit diesen beiden Hunden haben. Sind die beiden Hunde das gleiche Geschlecht wie dein Hund?

Mein Hund ist vom Dackel unserer Bekannten auch total genervt. Hat aber damit zu tun, dass der ihn ständig ankläfft. Das ist aber nun mal typisch für Dackel.