Hund frisst Haare normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Das sind alte Rudel-Verhaltensweisen. Sie versuchen so, ihr Gebiet sauberzuhalten. Darum fressen sie auch schon mal Kot... das ist zwar eklig aber nicht schädlich für den Hund. Die haben ein ganz anderes, wesentlich stärkeres Immunsystem als Menschen.

Einfach mal den Tierarzt aussuchen und den Hund untersuchen lassen...

Eventuell will er damit einen Mineralverlust ausgleichen den er hat wenn er keine Knochen ab und an zum Nagen bekommt.!

reggaewomen
Fragesteller

doch Knochen hat er schon immer!

vielleicht bekommt er zu wenig !!

reggaewomen
Fragesteller

Futter? Nein er bekommt eher schon zuviel!

goetzelmann  08.07.2011, 21:33

Also wenn er zwei mal am Tag frisst und dazwischen Gudali bekommt - geh ich davon aus das er satt ist !- oder lg