Hund bellt im Haus sobald er etwas an der Straße hört?

2 Antworten

Laut deinen anderen Fragen hast du einige Probleme mit deinem Hund wie bellen bei Fahrrädern, Autos, Menschen und anderen Hunden und außerdem dreht er beim Spiel auf. Jetzt bellt er zusätzlich noch bei Geräuschen. Entweder ist dein Hund über- oder unterfordert oder es gibt ein grundsätzliches Problem beim Zusammenleben mit deinem Hund. Such dir bitte einen positiv arbeitenden Trainer denn die Probleme werden ja immer mehr, z.B. hier Trainer*innen - Umkreissuche (trainieren-statt-dominieren.de).

Sel12345669
Fragesteller

Okay Dankeschön ☺️

Hier Ferndiagnosen zu stellen, ist nicht hilfreich.

Ich würde dir raten, dir einen guten Trainer zu suchen und an der Sache zu arbeiten.

Viel Erfolg! :)

Sel12345669
Fragesteller

Danke :)