Hummel unter Glas?!

4 Antworten

Schiebe ein Stückchen Karton unter das Glas und transportiere die Hummel an die frische Luft. Wenn man das zügig macht, dann ist es absolut kein Problem. Sicherer für das Tierchen ist es, wenn man erst nur ein Blatt Papier nimmt, das dann mit eniem Stück Karton stabilisiert und sie dann ins Freie setzt. Fenster schon vor der Aktion öffnen!

Glas auf einer glatten Fläche hoffentlich . Buch zur Hand nehmen. Buch zur kante eines Tisches oder halt der Fläche . Glas drüber . Buch und Glas festhalten. Fenster auf. hummel gen draußen lassen

das Glas etwas anheben, einen dünnen Karton unter das Glas schieben und dann zum bereits geöffneten Fenster...

Unter das Glas ein Stück Papier schieben und dann an die frische Luft setzen :)